Navigation

Home Archiviertes Moonlight Lounge

About

Me Pic's

Links

Nevio Linkname

Credits

Design by..
Ich bin angeblich ein Fake

Hallo zusammen!

Da geht man gerade bei Knuddels Chatten und prompt wird man von einem Typen angesprochen, der angeblich auf Mollige Frauen steht. Der wollte unbedingt Sex mit mir haben und fragte nach ner Lieblingsstellung und so weiter.

Er sieht mich regelmäßig bei einem Supermarkt und in meinem Stadtteil rumflitzen, kann aber nicht sein, da ich eh 1 viel Arbeiten bin bis 12 und 2 Bin ich nun jeden ne Rechenschaff schuldig was ich mache und wo ich mich wo rumtreibe? Ich denk mal nicht.

Laut seinen Kollegen (Der bei Knuddels auch schon mit mir Geschrieben haben soll) bin ich ein Fake.

Seh ich aus wie ein Fake? Ey ich bin echt, in voller Lebensgröße schreibe ich diesen Beitrag.

7.3.10 16:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de