Navigation

Home Archiviertes Moonlight Lounge

About

Me Pic's

Links

Nevio Linkname

Credits

Design by..
Von nichts kommt nichts

Hallo zusammen!

Ich warte jetzt schon seit knapp 2 Monaten, das was von der Agentur rüber kommt wegen den Akten und so, aber es kommt nichts. Das schärfst war ja, als ich vor nicht mal 2 Wochen bei meiner Hausärztin war, hat die noch nicht mal von der Arge eine Aktenanfrage bekommen. Also ich denke mal ich werde jetzt demnächst mal meine Sachbearbeitrin anschreiben, ob überhaupt noch was rüber kommt.

Aber ein gutes kann ich doch Berichten. Ich mach seit April diesen Jahres einen 1 € Job in einer Küche zur Küchenhilfe, der Vertrag ist bis April 2010 verlängert worden. Wow wenn das mal nichts ist. Seit den Sommerferien haben wir einen neuen Vorgesetzen. Wenn ihr mich Fragt, find ich den irgendwie Komisch. Seine ganze Art ist mir Persönlich ein bisschen zu Undurchsichtig, ich weiß garnicht was ich von Ihm halten soll. Meine Mom ist ja jetzt auch bei mir in der Küche und nun ist es so, das meine Hausärztin mich für 2 Tage Krank geschrieben hat. Nun hat meine Mom die Krankmeldung abgegeben und da ließ dann der Vorgesetzter den Spruch ab "Was schon wieder Krank". ch bin jetzt solange ich den 1 € Job mache 2 mal Krank gewesen innerhalb 6 Monaten. Ich bin nie zu spät gekommen, habe mir so gut wie nichts zu Schulden kommen lassen. Bin Fleißig, Interessiert und Hilfsbereit. Wir haben dort Leute die bleiben für jede kleinigkeiten zuhause. Bei sowas könnte ich echt Kotzen. Bei Hermann wäre sowas nie passiert, aber seit der blöde Sack da ist, ist eh allesb andersund Markus unser Koch hat auch schon rumgemeckert.

6.10.09 21:20
 
Gratis bloggen bei
myblog.de