Navigation

Home Archiviertes Moonlight Lounge

About

Me Pic's

Links

Nevio Linkname

Credits

Design by..
Regeln in Foren

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzen wieder ein Forum ins leben gerufen. Wie in jedem Forum sind Forenregeln notwendig, damit eine Community reibungslos Funktioniert und abläuft.

Nun habe ich einen Punkt der besagt, das keine Doppelpost gestattet sind, genauso der Punkt das man für seine Themen das richtige Thema auswählt.

Nun habe ich eine Userin die stetig Doppelpost macht und ihre Themen in den falschen Kategorie platziert.

Ich mein was soll der scheiß, wenn ich es bei einen durchgehen läßt, machen es nachher alle und es ist den anderen gegenüber nicht fair wenn die sich an die Forenregln halten müßen und sie macht das was Sie will, das geht nicht.

Jetzt habe ich gestern oder Vorgestern ein Thema aufgemacht und nochmal reingeschrieben, das wenn nochmal Doppelpost verfasst werden, das thema geschlossen wird. Dies hab ich dann oben festgespinnt und als Ankündigung markiert und den Foren zugeordnert. Joa Gestern Nachmittag war sie zum letztenmal da, ansxcheinen ist sie jetzt Beleidigt. Genauso der Spruch "wo kann ich so spamen wie hier". Ja hallo, das kann sie bei sich im Forum machen aber nicht in meines.

18.4.10 09:42


Gratis bloggen bei
myblog.de