Navigation

Home Archiviertes Moonlight Lounge

About

Me Pic's

Links

Nevio Linkname

Credits

Design by..
Na hoffentlich sagt die mir keine Affäre nach

Seit längerem arbeite ich in einer Küche. Vor kurzem kam jemand neues in die Küche, mit der ich mich auch gleich Unterhalten habe. So nun ist die sache die, der Chefkoch der das alles Unter sich hat, schaute neulich in die Küche rein. ich sah das Er mich anschaute (Stand zuerst mit dem Rücken zur Tür und drehte mich um) und aus Spaß streckte er mir die Zunge raus was ich ebenfalls tat. Nun fragte die Neue mich, ob Er mir auf mein hintern geschaut hätte, worauf ich dann sagte "Ich glaub schon".

Hoffentlich dichte sie mir keine Affäre mit dem Chefkoch nach, denn er ist Verheiratet und ich denk mal nicht das Er sowas machen würde.

3.5.09 09:28


Vogel vermisst

Ja toll wie Doof kann man denn noch sein? Ich will hier bestimmt niemanden beleidigen, aber ich bin so Wüten, so Sauer ich könnt einfach nur noch Kotzen.

Wie oft hat man meiner Mutter gesagt, sie möchte den Vogelkäfig zu machen, wenn sie Balkontür aufmacht und wenn Sie sich nicht so sicher ist, das der Sittich drine ist, soll Sie lieber ein 2tes mal hinschauen, wenn nicht ein 3tes mal.

Und was passiert heute Morgen? Der Vogel fliegt volle kanne raus ey. Er ist wie vom Erdboden verschwunden. Wir sind raus und haben gesucht, aber der Vogel ist Unauffindbar. Ihr könnt euch sicher Vorstellen das ich deswegen am Heueln bin.

10.5.09 10:34


Wer kennt es nicht. Ein Puls der rasst, gribbeln in der Magengegen, leichte Schwindelanfälle, das Gefühl glücklich zu sein macht sich breit. Luftsprünge wären hier jetzt echt Angebracht.

Es gibt kein Tag, auch nur ohne an Ihn denken zu müßen. Manchmal könnte ich Weinen, manchmal könnte ich Lachen, manchmal weiß ich nicht, ob ich beides zugleich machen soll.

Aber wie so oft der fall ist er Vergeben und das macht die sache noch viel viel Schlimmer.

16.5.09 15:28


Wie konnte ich Tag überstehen?!?

Ich frag mich gerade, wie ich den Tag überhaupt überstehen konnte. Heute war ER leider nicht da, niemand der mal Spaß gemacht hat, keine Sprüche, die kamen, ich hab's irgendwie Vermisst.

Naja jetzt sind's halt noch 26 Stunden und da sehe ich Ihn wieder. Ich muss mir Beschäftigung suchen, damit die Zeit schneller geht. Hat jemand Tipps? Wenn ja bloss PN schreiben :D

18.5.09 18:19


Komperse für eine TV Rolle

Ich habe vor ca. 15 Minuten eine Anfrage gestartet. Und zwar für eine Komparsenrolle für eine TV Rolle. Vllt bekomme ich ja Bewerbungsunterlagen zurück und dann Bewerbung schreiben für die Komparsenrolle. Das wäre es ja. Eine kleine Komparsenrolle -.-

Sobald ich was nährers weiß, lass ich euch es wissen.

24.5.09 16:32


Gratis bloggen bei
myblog.de